Über mich 

Seit 1998 bin ich als Wellnesstrainerin und Aqua Fitness-Instruktorin tätig und leite ein eigenes Aqua-Fitness Training in Bern. 
Seit 2014 in eigener Praxis als diplomierte Gesundheitsmasseurin 
Seit 2017 in
Reflexzonentherapie, Fussreflexzonentherapie, Manual therapeutische Behandlungen am Bewegungsapparat, Kolonmassage. 

Zur Zeit bin ich in Ausbildung zum Naturheilpraktiker Fachrichtung TCM Traditionelle Chinesische Medizin und 
Akupunktur / Tuina.

Als ehemalige Drogistin und jahrelanger Tätigkeit im kaufmännischen Bereich des Gesundheitswesens habe ich ein breites Wissen auf verschiedensten gesundheitsrelevanten Gebieten erlangt. Auch bin ich stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes.

 

Ich bin eine bewegungsfreudige positive Frau und lebe die Wellnesstrainerin in vollem Umfang in der Bewegung, in der gesunden Ernährung und ich weiss mich immer bestens zu entspannen. Über all die Jahre hinweg war ich auf der Suche nach dem Tiefgründigem im Leben: Was macht das Leben aus und was hat es mir zu bieten? Bis ich letztlich zur Erkenntnis kam, dass wir absolut alles in uns tragen: Wir sind die Quelle unseres eigenen Lebens!

 

Das Leben eröffnet uns Wege...

...um bewusster zu werden und uns tiefgreifend zu entwickeln. Der Körper dient dabei als Sensor, der spiegelt, was uns wohl tut und was nicht. Wenn er krank wird, gilt es innezuhalten, um die wahre Ursache der Krankheit zu finden. 

 

Ich freue mich auf Sie!